Bucerius Education GmbH

25. Januar 2016

Bucerius Legal Management Programme Vienna

BLMP_Vienna-Kopie-2-1-2Wir sind Kooperationspartner, Mit-Initiator und Lehrbeauftragte des „Bucerius Legal Management Program Vienna“. Das Programm ist eine Seminarreihe für Wirtschaftsanwälte und Unternehmensjuristen der Bucerius Education GmbH, das bereits erfolgreich in Hamburg durchgeführt wird.

„Vom Juristen zum Berater“: Das Bucerius Anwaltsprogramm ist dafür konzipiert, Anwälte und Anwältinnen systematisch auf dem Weg vom Juristen zum Berater zu unterstützen. Wir freuen uns, ab 31.3.2017 dieses hochkarätiges Fortbildungsprogramm nun auch in Wien anbieten zu können.

Das Legal Management Programm im Juve Magazin

Mehr Info auf der und auf der Website der Bucerius Education GmbH für Wien Website

Die Bucerius Law School ist die führende private Hochschule für Rechtswissenschaft in Deutschland. Sie wurde im Jahr 2000 von der ZEIT-Stiftung Ebelin und Gerd Bucerius gegründet. Die Bucerius Executive Education bietet als Tochtergesellschaft der Bucerius Law School in den Bereichen Training & Education, Conferences & Network und Advisory Services Weiterbildungsprogramme und Beratungsprojekte an.

 

Let's make law.